Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kleinfeld
1. Spieltag - 18.09.2010 11:15 Uhr
TSV Eisingen 1891 II   Würzburger Kickers II
TSV Eisingen 1891 II 1 : 6 Würzburger Kickers II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Aaron Jaworski

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (15')Aaron Jaworski
1:1 (20')Würzburger Kickers II
1:2 (27')Würzburger Kickers II
1:3 (30')Würzburger Kickers II
1:4 (35')Würzburger Kickers II
1:5 (45')Würzburger Kickers II
1:6 (47')Würzburger Kickers II

Schwerer Auftakt

Man kann sich für das erste Spiel in der Saison einen einfacheren Gegner vorstellen. Doch was solls.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und etwas Glück (1xLattenschuß, 1xPofsten)kamen wir durch unsere kämpferischen Leistung gut ins Spiel. Große Torchancen konnten wir uns trotzdem nicht herausspielen, dafür war der Gen´gner gut aufgestellt und im technischen Bereich auch etwas besser. Trotzdem konnten wir in der ersten Halbzeit gut mitspielen und durch einen Konter hatten wir auch gleich die erste möglichkeit, die Aaron Jarowski auch gleich nutzte. Kurz vor dem Pausenpfiff mussten wir durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr den Ausgleich hinnehmen.

In der zweiten hälfte hat der Gegner schnell die Führung herausgespielt und zog bis auf 1:4 davon. Dieses Ergebnis haben die Kickers durch ihre kaltschnäuzigkeit im Abschluß erspielt. Hier wurde uns schnell klar, dass unsere Stürmer hier noch etwas Risikobereiter im Abschluß werden müssen.

Ab diesem Ergebnis haben wir die Abwehr etws aufgelockert und mehr für die Offensive getan. Wir mussten erkennen, dass mit dieser Offensive wir uns mehrere möglichkeiten erspielt hatten. Leider waren wir im Abschluß nicht konsequent genug.

Durch die offensivere Variante waren wir in der Abwehr etwas anfälliger, was zur Folge hat, dass wir 2 weitere Tore kassieren mussten.

Trotz diesem Eregebnisses müssen wir sagen, sind wir als trainer mehr als zufrieden. Wir haben gute Spielzüge gesehen. Die Mädels und Jungs haben sich nie aufgegeben und immer gekämpft. Die lange trainingsvorbereiung hat sich aus unserer Sicht mehr als rendiert. Wenn wir in den nächsten Spielen genauso weiter machen dann können wir noch einiges erreichen.

Die Kinder Wünschen sich noch, dass zu unseren nächsten Heimspielen nochmehr Zuschauer kommen und Sie lautstark Unterstützen.


Quelle: Frank Leikam